- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel welches sich gut eignet um von dort Luxor und Umgebung zu erkunden
Wir hatten ein Zimmer mit Nil Blick es war sehr groß so das ohne Probleme ein Zustellbett Platz fand. Es gab free WLAN, Kaffee/Teekocher, Badezimmer mit Dusche und Wanne, Kometikartikel, TV allerdings wie immer in Luxor ohne deutsche Sender. Einen großen Balkon
Wir hatten mit Frühstück welches aufgrund von Corona nicht als Büffet aufgebaut war, aber es gab alles was man wollte über frisch gepressten O-Saft, Omelett Obstsalat usw.
Sehr aufmerksam aber nicht Aufdringlich
Sehr zentral gelegen direkt am Nil
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen Corona war nur das Schwimmbad auf welches sauber war und Handtücher waren auch vor Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Yasser, Herzliche Grüße vom Steigenberger Nile Palace Team und vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie auf einen sicheren und exzellenten Service gestoßen sind und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir haben uns intensiv auf die Wiedereröffnung unseres Hotels vorbereitet und unser Möglichstes getan, um sicherzustellen, dass unsere Gäste bei uns ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort genießen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Mostafa Khalaf General Manager