- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war in einigen anderen Hotels in Luxor, aber nichts kommt dem Steigenberger gleich. Es bleiben keine Wünsche offen. Sicherheit und Sauberkeit werden ernst genommen. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und die Betten sehr gemütlich und der Service ist top. Das Housekeeping kommt zweimal am Tag und reinigt sehr gründlich. Amina, die Gästebetreuerin, ist die gute Seele des Hauses und stets für Fragen und Hilfe ansprechbar und schafft schnell Abhilfe wenn es mal etwas zu regeln gibt. Die Mitarbeiter sind alle aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Jeder einzelne in diesem Hotel gibt 100% Einsatz in seinem Job . Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, mit einheimischen sowie internationalen Gerichten. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wie auch der Service insgesamt und lässt keine Wünsche offen. Man wird jeden morgen persönlich und freundlich begrüßt. Jeder ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die Perle des Restaurants ist Hassan. Er erfüllt einem Wünsche, die man noch gar nicht geäußert hat. Er merkt sich sehr genau merkt, wenn seine Gäste etwas regelmäßig essen oder trinken. Der Chefkoch Ali kommt täglich aus der Küche und schaut nach dem rechten und fragt bei den Gästen nach, ob alles zur Zurfriedenheit ist. Und zum guten Schluß hat auch noch der Restaurantleiter Mohammed Hameed alles im Blick. Fazit: Das Beste an Luxor.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, Herzliche Grüße vom Steigenberger Nile Palace Team und vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass wir zu warmen Urlaubserinnerungen beigetragen haben und dass Sie einen 5 * Service erhalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Empfehlungen, Mostafa Khalaf General Manager