- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gebucht vom 6.7. - 9.7.2020. Kein Aufenthalt in der Lobby möglich. Alle Sitzgelegenheiten wie Sessel und Sofas wurden abgesperrt, die Bar ist rund um die Uhr zu, das Restaurant ebenfalls. Irgendwie macht das Hotel einen traurigen Eindruck! Man kann nur einchecken und durchlaufen. Keine Atmosphäre im Hotel, alles wirkt sehr kalt. Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Nicht mal gekochte Eier, nur Diätmarmelade, alles andere auf Sparflamme. Man kommt sich vor, wie in Quarantäne, zumal in den Restaurants und Läden rund um das Hotel alles sehr lebendig abläuft. Beim einchecken wurde uns mitgeteilt, das es erst ab dem dritten Tag die sonst überall übliche Zimmerreinigung gibt!!!
war ok.
Zimmerreinigung erst ab der dritten Nacht!!!
Rund ums Hotel alles sehr lebendig und wirklich gute Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum war natürlich geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Friedhelm, schade, dass Sie keinen Aufenthalt entsprechend Ihren Vorstellungen genießen konnten. Aufgrund der aktuellen Pandemie und den damit verbundenen Hygieneschutzmaßnahmen mussten wir leider unsere Dienstleistungen einschränken. Jedoch erfüllt es mich mit großer Freude Ihnen mitteilen zu können, dass sowohl unsere Bar „19NullZwo“ wieder täglich ab 17 Uhr für Sie geöffnet hat, als auch dass wir unser Frühstücksangebot für Sie optimiert haben und jetzt ein Ausgabebuffet anbieten. Zudem erfolgt die Zimmerreinigung momentan nur nach Wunsch des Gastes, um jeden unnötigen Kontakt zu vermeiden und Sie somit zu schützen. Trotz allem tut es mir sehr leid, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren. Ich versichere Ihnen, dass wir kontinuierlich daran arbeiten sowohl unsere Produktqualität, als auch die aktuell geltenden Vorschriften zu Ihrem Vorteil umzusetzen. Kommen Sie gerne bald wieder und lassen Sie sich von uns nach unserem gewohnten Standard verwöhnen! Mit freundlichen Grüßen, Richard Engelmayer - General Manager