Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erstklassig trotz Corona

Total freundliches und sehr kompetentes Personal in allen Bereichen. Moderne Zimmer. Super zentral gelegen.

Mitten im Herzen von Köln, hier spielt sich alles ab.

Sehr moderne Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, wir hatten ein Exekutiv Zimmer mit 60qm im 10. OG mit toller Aussicht über Köln

Wirklich jeder ist unheimlich freundlich und sehr auf das Wohl des Gastes bedacht.. Trotz Corona fühlten wir uns sehr gut aufgehoben

Personal Topp, sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch war das Angebot aufgrund von Corona sehr stark eingeschränkt, dafür kann das Hotel allerdings nichts.. Man versuchte im Rahmen des möglichen das beste zu bieten.. Frühstück auf dem Zimmer wurde mit sehr viel Sorgfalt und Freundlichkeit an der Türe übergeben.

Fitnessraum aufgrund Corona leider nicht verfügbar, jedoch gab es als Alternative Gutscheine für ein naheliegendes Fitnessstudio.. Topp!! Ansonsten wenig Angebote im Hotel selbst..

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt