- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Traumhafte Lage, tolle Zimmer - ein durchwegs ansprechendes Haus. Leider, leider das Personal (mit Ausnahme der Rezeption) eine einzige Katastrophe besonders der unglaublich unfreundliche Barverantwortliche am Abend (der offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu sauberen Gläsern und Hygiene hat) und die schlecht gelaunte Dame die jeden Gast am Frühstücksbuffet mit einem durch das gesamte Lokal gebrüllten "STOP!" begrüßt lassen eher auf eine Absteige, denn ein gehobenes Stadthotel schließen. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Serviceleistung gemacht haben und versichere Ihnen, dass dies absolut nicht der Standard unseres Hauses ist uns sein darf. Ihr Kommentar hilft uns die Schwachstellen zu finden und konkret daran zu arbeiten, das haben wir getan und tun es auch weiterhin. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal sie Chance, Sie zu überzeugen ? Ich würde mich freuen. Ihre Elisabeth Perwanger, General Manager