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Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Da vergeht der Wiener Schmäh!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Traumhafte Lage, tolle Zimmer - ein durchwegs ansprechendes Haus. Leider, leider das Personal (mit Ausnahme der Rezeption) eine einzige Katastrophe besonders der unglaublich unfreundliche Barverantwortliche am Abend (der offensichtlich ein gestörtes Verhältnis zu sauberen Gläsern und Hygiene hat) und die schlecht gelaunte Dame die jeden Gast am Frühstücksbuffet mit einem durch das gesamte Lokal gebrüllten "STOP!" begrüßt lassen eher auf eine Absteige, denn ein gehobenes Stadthotel schließen. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Serviceleistung gemacht haben und versichere Ihnen, dass dies absolut nicht der Standard unseres Hauses ist uns sein darf. Ihr Kommentar hilft uns die Schwachstellen zu finden und konkret daran zu arbeiten, das haben wir getan und tun es auch weiterhin. Vielleicht geben Sie uns ja nochmal sie Chance, Sie zu überzeugen ? Ich würde mich freuen. Ihre Elisabeth Perwanger, General Manager