- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Buchung angegebene Wünsche spielen trotz schlecht belegtem Haus keine Rolle. Bei einem Notfall und vorzeitigem Auschecken hat man einfach nur Pech gehabt. Unser Fazit: Nie wieder Graf Zeppelin!!
Wir hatten als Sonderwunsch angegeben: Hohe Etage und Blick zum historischen Hauptbahnhof. Bekommen haben wir (bei einem nur spärlich belegten Hotel): Niedere Etage und Zimmer zur (lauten) Hauptverkehrsstraße. Und generell: 5 Sterne?? Bei DEM Preis? Der Charme der guten alten Zeit ... Man lebt eben vom guten Namen. Dabei wären, in den Zimmern und den Bädern, DRINGEND Renovierungen angesagt.
Nennen wir es einfach Pech!! Wir mussten vorzeitig (am Tag der Anreise!) wieder Abreisen - aufgrund eines Notfalls daheim. Die Erklärung der jungen Dame an der Rezeption war uns wohl mehr peinlich als ihr. Wir hatten ja den Tarif XY gebucht - daher mussten wir auch den vollen Übernachtungspreis bezahlen.. Nach 3 Stunden im Hotel. Kein Gutschein für irgendwas, nicht mal eine Flasche Wasser oder ein Bedauern für unser Unglück. Das ist einfach nur miserabel!!!!
Eigentlich sehr schön und praktisch: Direkt am Stuttgarter Hauptbahnhof - mitten in der City.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte in Bezug auf Ihre Reise nach Stuttgart. Wir hoffen, Sie sind sicher nach Hause gekommen und dass sich der Notfall wieder zum Guten wendet. Seien Sie sicher, dass wir gerne die Wünsche unserer Gäste erfüllen, soweit es die Möglichkeiten vor Ort zulassen, wie zum Beispiel ein Zimmer auf einer hohen Etage zuteilen. Uns ist bewusst, dass Verfügbarkeiten für Gäste manchmal anders erscheinen, als sie in Wirklichkeit sind und bedauern, dass Sie so einen falschen Eindruck erhalten haben. Gerne hätten wir alle Ihre Erwartungen erfüllt, Sie über Ihre regulär gebuchte Zeit bei uns mit unserem Service verwöhnt und von unserer hohen Qualität überzeugt. Umso mehr hoffen wir, dass wir dies noch nachholen und Sie ein anderes Mal erneut bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Holger Flory General Manager Steigenberger Graf Zeppelin