- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war Top Das Zimmer sehr schön aufgeteilt Leute waren sehr nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit egal in welchem Bereich Innovativ !!! Minibar etwas zu teuer Sehr viel Liebe zum Detail Essen im Restaurant Zeppelinos war hervorragend
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, wir freuen uns über Ihr hervorragendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass Sie besonders mit unserem Restaurant Zeppelino'S und unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager