- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sichtbar in die Jahre gekommen, m.E. nicht mehr 5-Sterne, aber generell leider kaum sehr gute Hotels in Stuttgart. Es wird zu viel gespart…
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unverständlich, warum Pool nicht reaktiviert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihre Zeit bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart insgesamt genossen haben. Im Steigenberger Graf Zeppelin sind wir bestrebt, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Gäste einen angenehmen und denkwürdigen Aufenthalt haben. Wir legen großen Wert auf einen exzellenten Service und Teammitglieder, denen Gastfreundschaft am Herzen liegt. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute aus Stuttgart Holger Flory General Manager Steigenberger Graf Zeppelin