- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns für eine Nacht im Steigenberger entschieden, weil wir die Übernachtung mit einem Wellnessnachmittag verbinden wollten. Das hat leider nicht gut funktioniert: 1. Die Sauna ist leider viel zu klein. Mit 4 Personen ist sie bereits überfüllt. 2. Es gibt 6 Liegen, 2 Sessel und ein Sofa zum entspannen. Alle waren besetzt. Auch von Gästen, die z.B. gerade massiert wurden. Da bleibt einem nichts anderes übrig als zu stehen... 3. Die Liegen waren unbequem, weil ohne Auflage. 4. Ein Wellness-Bereich ist nichts für Kinder. Darauf sollte man die Gäste hinweisen. 5. Der Pool war fast die ganze Zeit leer. Der Platz wär besser in einen Ruhebereich und eine größere Sauna investiert. Ansonsten war aber alles tip top. Die Zimmer, der Service, das Essen. Alles auf einem gehobenen Niveau ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen konstruktive Kritik sehr und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid, dass der geplante Fokus auf Wellness nicht wie gewünscht umgesetzt werden konnte; dass es Ihnen davon abgesehen aber bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns für einen erneuten Besuch in Stuttgart nochmals berücksichtigen würden. Ihr Gastgeber, Spiridon Sarantopoulos, General Manager


