Rafal (36-40)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel, auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein ausgezeichnetes Hotel. Wunderbarer Service, gutes Restaurant Essen, fabelhaftes Frühstück. Wirklich nichts zu bemängeln.

Direkt am Hauptbahnhof, gute Anbindung an die U-Bahn.

Groß genug, sehr netter Willkommen Gruß mit Popcorn, Saft, Gummibärchen und Mandarine.

Ausgezeichnet. Am liebsten würde ich hier 7 Sterne geben. Beginnend bei sehr warmen Empfang bei Check-in, sowie nachher bei Check-out, sehr professioneller Barmann, der uns gute Cocktails gemixt hat. Highlight war aber ein sehr professioneller Service bei dem Abendessen im Zeppelinos durch Fr. Flaig. Sehr nett, sehr kompetent, hat uns wirklich Spaß gemacht dort zu essen.

Bestes Frühstück ever (bis jetzt). Sehr gutes Essen im Hoteleigenen Restaurant Zeppelinos.

Wir können hier nichts sagen, wir haben es nicht in Anspruch genommen.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Rafal
Sehr geehrter Rafal,

wir danken Ihnen vielmals für dieses hervorragende Feedback!

Dass wir es geschafft haben, Sie im Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart rundum mit unserer Leistung zu begeistern, ehrt uns außerordentlich.
Seien Sie versichert, dass wir Ihr fantastisches Lob an unser Team, sowie unser Frühstück und Zeppelino'S an alle Abteilungen weiterleiten. Es freut uns, dass Sie von unserer zentralen Lage im Herzen Stuttgarts mit direkter Anbindung an den Nah- und Fernverkehr profitieren konnten.

Sehr geehrter Rafal, das gesamte Team freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Stuttgart und darauf wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Bernd A. Zängle