Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobenes Hotel mit Ecken und Kanten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Klassisches Hotel der gehobenen Kategorie, aber ohne Wow-Effekt, eher solider Durchschnitt, an manchen Stellen etwas überholt, aber freundliches und professionelles Personal


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, aber nichts Besonderes. Die Bäder sind sehr modern mit einer breiten Palette an Amenities. Das gibt Pluspunkte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eher enttäuschend für diese Kategorie von Hotel. Qualität eher mittelmäßig, Auswahl eher gering und jeden einzelnen Kaffee muss man extra bestellen, statt sich selbst einen machen zu können.


    Service
  • Gut
  • Professionell und zuvorkommend, aber es fehlte ein wenig die individuelle Note


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, direkt am Hauptbahnhof. Besser geht nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Steigenberger Graf Zeppelin ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie bei uns waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Top-Lage unseres Hotels im Herzen Stuttgarts und die Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen immer ein hohes Maß an Professionalität und Service zu bieten. Ihre Anmerkung bezüglich des individuellen Services nehmen wir zur Kenntnis und werden in Zukunft unseren Fokus darauf legen, unseren Gästen ein noch persönlicheres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung gibt uns die Möglichkeit, unser Angebot zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen werden und wir die Gelegenheit haben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Alles Gute aus Stuttgart Holger Flory General Manager Steigenberger Graf Zeppelin