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Mike (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • StadtEinmal und nicht wieder. Kein echtes Steigenberge.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pool seit 5 Jahren geschlossen, wir haben extra nach einem Hotel mit Pool gesucht. Schimmel in Dusche ( Zimmer 310). Parkplatz für 3 Tage über 70 Euro. Hotel ist allgemein sehr dunkel und nicht würdig für ein Steigenberger Hotel. Personal herablassend bis auf Service im Restaurant. Nicht zu empfehlen und auf keinen Falls sein Geld wert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schimmel in Dusche…Mineralwasser im Zimmer wurde nur zur Anreise angeboten, leere Flaschen blieben stehen und wurden nicht erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksangebot ok, Personal sehr freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Herablassendes Personal in Rezeption. Sehr oberflächlich und keinesfalls emphatisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keinerlei Flyer im Zimmer oder an Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mike, besten Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da die Tiefgarage von einem externen Unternehmen betrieben wird, sind uns in der Preisgestaltung leider die Hände gebunden. Der Betreiber orientiert sich an den üblichen Tarifen für einen Stellplatz in Zentrumslage einer Metropole. Es ist richtig, dass das Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart keinen Pool hat. Das ist auch der Grund, warum wir nicht damit werben. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein hohes Maß an Komfort und Zufriedenheit zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards entsprechen konnten. Es wäre uns eine Freude, trotz Ihrer negativen Erfahrung die Möglichkeit erhalten, Ihr Vertrauen in der Zukunft wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen Holger Flory General Manager Steigenberger Graf Zeppelin