- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Dame an der Rezeption wirkte auf mich sehr arrogant, mein Zimmer hätte der Renovierung bedurft, es roch recht muffig und versprühte den Charme der 90 er Jahre, positiv möchte ich das reichhaltige, wenn auch recht teurer Frühstück hervorheben und die sehr zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs in Stuttgart.
Renovierungsbedürftig.
Große Auswahl.
Rezeption aroogant, Frühstücksservice schleppend und lustlos.
Sehr zentral am Bahnhof gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 485 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir hoffen, dass Ihre Zeit in Stuttgart insgesamt eine schöne war und bedauern es, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Sie als Gast stehen bei uns im Steigenberger Graf Zeppelin an erster Stelle und so verfolgen auch unsere Kollegen das Ziel stets freundlich und professionell aufzutreten. Dass Sie dies anders empfunden haben, tut uns leid. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Leistung zu überprüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus in Zukunft nochmals berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager