Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Alleinreisend im Juli 2009
Wohlfühlen in Dortmund
5,6 / 6

sehr gepflegtes und sauberes Haus mit gemütlichen Zimmern und einem tollen Restaurant im amerikanischen Stil.


Zimmer
  • Gut
  • Das Einzelzimmer hatte ein großes Queensizebett. Da ich die Businesskategorie gebucht hatte, war 1 Stunde W-Lan mit inklusive sowie eine Tageszeitung am Morgen und einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Ebenfalls lagen ein Bademantel und Hausschuhe für mich bereit. Das Zimmer war sehr sauber und in einem amerikanischen Stil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe am Abend auf der Terrasse direkt vor dem Hotel gegessen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und ich habe mich wirklich willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super, direkt an den Westfalenhallen. Zu Fuß ist man in 5 Mintuen auf dem Messegelände und am Fußballstadion. In die Innenstadt kommt man einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder fußläufig in ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden