Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht (mehr) Steigenberger Hotel Standard
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider wird Steigenberger u.a. mit diesem Hotel nicht mehr den Ansprüchen gerecht, die es noch z.B. in den 90er Jahren vertrat. Bei der Buchung wurde ein Doppelzimmer zu einem Preis gewählt, zu welchem in anderen Hotels dieses Segments ein Standard-Business Zimmer sicher gewesen wäre. Das zugeteilte Zimmer stellte sich als ein kärglich eingerichtetes Doppelzimmer heraus, welches nur über ein WC mit Waschbecken verfügte, dies wurde weder bei der Buchung noch beim Check-in erwähnt. Über den Neo-Kolonialstil des Hauses kann man geteilter Meinung sein und soll nicht Gegenstand der Kritik sein. Die entsprechende Beschwerde wurde ganz und gar kundenunfreundlich zurückgewiesen und leider auch sehr inkompetent bearbeitet. Ein entsprechender leitender Angestellter mit weitergehenden Befugnissen agierte aus dem off und ließ die junge Kollegin allein. Fazit: Leider kommen Steigenberger Hotels nicht mehr in die engere Wahl für künftige Städtereise, sei es beruflich oder privat.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, gerne möchten wir auf Ihre Kritik reagieren. Da uns Ihre Kritik jedoch erst fast 2 Jahre nach Ihrem Aufenthalt am 20.04.2011 erreicht hat, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wann und unter welchem Namen Sie im Juli 2009 reserviert hatten, damit wir der Angelegenheit nachgehen können. Schon jetzt bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüssen Andreas Vogt Direktion