- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Hotel in verkehrstechnisch guter Lage, an dem man mit etwas Glück sogar gebührenfreie Parkplätze vor dem Haus ergattern kann. Ein insgesamt sehr guter Service gilt für das Reinigungspersonal allerdings nur mit Einschränkungen. Zimmer und Bad sind zweckmäßig eingerichtet, ein optimal ausgenützter Raum lässt aber doch ein Gefühl der Enge aufkommen. Housekeeping vergaß unser Zimmer, Rezeption war schon aim Nachmittag mit der Lösung des Problems überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 195 |
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, herzlichen Dank für Ihre Berwertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir möchten uns vielmals für den Fehler unseres Housekeepings und die unzureichende Reaktion unserer Rezeption entschuldigen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch kurz Ihr Reisedatum oder das Zimmer mitteilen könnten, damit wir gezielt auf Ihre Anmerkungen reagieren können und solche Vorfälle zukümftig vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Zwischenzeitlich verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt