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Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Funktional, Schwächen im Krisenmanagement
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Hotel in verkehrstechnisch guter Lage, an dem man mit etwas Glück sogar gebührenfreie Parkplätze vor dem Haus ergattern kann. Ein insgesamt sehr guter Service gilt für das Reinigungspersonal allerdings nur mit Einschränkungen. Zimmer und Bad sind zweckmäßig eingerichtet, ein optimal ausgenützter Raum lässt aber doch ein Gefühl der Enge aufkommen. Housekeeping vergaß unser Zimmer, Rezeption war schon aim Nachmittag mit der Lösung des Problems überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:195
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans-Joachim, herzlichen Dank für Ihre Berwertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir möchten uns vielmals für den Fehler unseres Housekeepings und die unzureichende Reaktion unserer Rezeption entschuldigen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns noch kurz Ihr Reisedatum oder das Zimmer mitteilen könnten, damit wir gezielt auf Ihre Anmerkungen reagieren können und solche Vorfälle zukümftig vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Zwischenzeitlich verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Westfalen Ihr Steigenberger Hotel Dortmund Andreas Vogt