- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Erscheinungsbild des Hotels inclusive Rezeption war in Ordnung.
Anordnung des Sanitärbereichs sehr sonderbar und gewöhnungsbedürftig (Waschgelegenheit im Zimmer). Dusche mit Toilette sehr klein. KEIN Zimmersafe !
Schlecht geschultes Personal! Brot und Aufstrich wurden ohne Rückfrage während noch gegessen wurde, abgeräumt! Auf die Hauptspeise musste über eine Stunde gewartet werden! Vorspeise wurde nach 45 Minuten Wartezeit von uns storniert (war vergessen worden!) Essen teilweise versalzen! Qualität eher schlecht! Eines Steigenberger-Restaurant nicht würdig !
Rezeption sehr freundlich und kompetent
Für einen Besuch in der Dortmunder Westfalenhalle empfehlenswert. Sehr weit ins Zentrum
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Mit Bedauern haben wir Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant zur Kenntnis genommen und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Ihre hilfreichen Hinweise zum Anlass nehmen, unser Personal noch einaml gezielt zu schulen. Sofern Sie ein persönliches Gespräch wünschen, stehen wir gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie uns einfach Ihre Rufnummer zukommen. Mit nochmaligem Dank für Ihre Hinweise verbeliben wir mit freundlichem Gruß Ihr Steigenberger Hotel Dortmund