- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlicher Empfang und netter Service, auch recht gutes Frühstück aber: Nur ein Sessel im Doppelzimmer, nur je ein Fläschchen Shampoo und Bodymilk, Seifenspender defekt (wurde allerdings gleich repariert9), fernbedienung in dem anderen Zimmer defekt. Insgesamt doch zu viel Pannen für ein solches Haus. Fernseher in dem einen Zimmer defekt. Nächstes mal in Dresden buchen wir ein anderes Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Gern hätten wir vor Ort die Möglichkeit eines Zimmerwechsels geprüft. Unsere Badezimmer sind mit einer Grundausstattung an Kosmetikartikeln ausgestattet, jedoch bringt Ihnen unsere Hausdame auf Anfrage gern weitere Amenities auf Ihr Zimmer. Für die defekte Fernbedienung und den Fernseher möchten wir uns entschuldigen. Technische Defekte lassen sich leider nirgends ganz ausschließen, können jedoch von unserer Haustechnik in den meisten Fällen schnell behoben werden. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager