Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten mehr erwartet
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundlicher Empfang und netter Service, auch recht gutes Frühstück aber: Nur ein Sessel im Doppelzimmer, nur je ein Fläschchen Shampoo und Bodymilk, Seifenspender defekt (wurde allerdings gleich repariert9), fernbedienung in dem anderen Zimmer defekt. Insgesamt doch zu viel Pannen für ein solches Haus. Fernseher in dem einen Zimmer defekt. Nächstes mal in Dresden buchen wir ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung nicht zufrieden waren. Gern hätten wir vor Ort die Möglichkeit eines Zimmerwechsels geprüft. Unsere Badezimmer sind mit einer Grundausstattung an Kosmetikartikeln ausgestattet, jedoch bringt Ihnen unsere Hausdame auf Anfrage gern weitere Amenities auf Ihr Zimmer. Für die defekte Fernbedienung und den Fernseher möchten wir uns entschuldigen. Technische Defekte lassen sich leider nirgends ganz ausschließen, können jedoch von unserer Haustechnik in den meisten Fällen schnell behoben werden. Dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage