- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist die Qualität des Room Service nicht 5 Sterne Qualität. Wenn ich ein Rumpsteak um ca. 22.00 bestellte erwarte ich einen gewisse Qualität des Fleisches. Wenn ich ein Gericht nicht mit einem gewissen Standard anbieten kann, sollte ich es nicht auf die Karte schreiben ! Besser nur Club Sandwich auf die Karte schreiben ! Weiter ist es schlecht beim Check in kostenloses WLAN zu versprechen und dann am Ende 16Euro abzurechnen. Ich diskutieren nicht wegen 16 Euro wenn ich noch einen Termin habe und zahle dann einfach, jedoch komme ich dann einfach nicht wieder. Wenn ich ein Zimmer mit Stadtblick buche, möchte ich auch dann ein Zimmer mit Stadtblick und nicht den Innenhof sehen. Da es in Dresden dich ein Überangebot an Hotels dieser Kategorie gibt muss ihr Angebot besser werden !!! Leider mein letzter Besuch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie die unzureichende Qualität des im Roomservice bestellten Rumpsteaks. Wir haben bereits mit der Küchenleitung gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns während Ihren Besuchs die Möglichkeit gegeben hätten, Ihnen eine einwandfreie Alternative zu servieren. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem Internetangebot nicht zufrieden waren. Wir tragen seit Januar dem Wunsch unserer Gäste Rechnung und bieten WLAN in einer Standardverbindung kostenfrei an. Zusätzlich gibt es die Option, bei Bedarf eine Highspeedverbindung für 8 €/Tag dazuzubuchen. Unser Anbieter TheCloud kennzeichnet dies auch, da Sie eine entsprechende Abfrage bestätigen müssen. Ihre Reklamation zur Lage Ihres Zimmers können wir leider nicht nachvollziehen. Sie buchten über booking.com ein Superiorzimmer. Diese Zimmer sind zu den Seitenstraßen bzw. zum Innenhof gelegen. Ausschließlich unsere Deluxezimmer und die Suiten verfügen über den Blick in Richtung Neumarkt und Frauenkirche. Auch hier hätten wir Ihnen gern vor Ort ein anderes Superiorzimmer zur Seite angeboten bzw. nach Verfügbarkeit auch gern ein Deluxezimmer gegen einen Aufpreis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mitz freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager