- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war so gut wie alles perfekt mit einer Ausnahme: Bei unserer Anreise (schlechtes Wetter) wurden wir darauf hingewiesen, dass man mit dem Fahrstuhl direkt in das 1. UG fahren kann zum Wellness-Bereich. Jedoch wurde uns nicht gesagt, dass dieser zur Zeit aufgrund eines technischen Defekts nicht zur Verfügung steht. - Das haben wir erst gesehen, als wir mit Bademantel im 1. UG standen und das Schild vorm Wellness-Bereich gelesen haben. Als wir nachgefragt haben, wurde uns mitgeteilt, dass der Bereich voraussichtlich erst in 2 - 3 Tagen zur Verfügung steht. Zufällig hat uns dann ein anderer Gast mitgeteilt, dass man für eine geringere Gebühr den Wellness-Bereich des Hilton (ca. 80 m entfernt) nutzen kann. Da wir aufgrund des schlechten Wetters kein Alternativ-Programm hatten, sind wir dann ins Hilton u. mussten dort pro Person 12,00 Euro für die Nutzung des Wellness-Bereichs zahlen. Fanden wir nicht ok, da wir diesen ja normal ohnehin im Preis dabei gehabt hätten - zumal der Welln.-Bereich im Steigenberger neuer u. schöner ist als im Hilton. Ansonsten ist das Hotel in jedem Fall empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |