- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt 30.12.13-2.1.14, Lage sehr gut, Zimmer ok, Ausstattung mit Abstrichen, z.B. wenig Kleiderbügel. Das Silvesterprogramm hatte deutliche Mängel. Das Essen fand im Restaurant in der 1. Etage statt. Die Tische waren nett geschmückt, das Menü war sehr gut. Das orientalische Showprogramm sowie die Live-Musik fanden jedoch in der Lobby im Erdgeschoss statt. Show und Musik waren Bestandteil des Programms. Durch die Zweiteilung konnte man das gar nicht genießen, eine echte Fehlplanung. Außerdem wurden die Plätze in der Lobby nicht für die Silvestergäste freigehalten. Als wir später in die Lobby gingen, konnten wir nur mit Mühe einen Platz ergattern. Der im Arrangement enthaltene Late Check-out wurde uns nur auf zweimalige Nachfrage hin gewährt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch zum Jahreswechsel und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass die Gestaltung des Silvesterabends nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Silvesterprogramm haben wir sorgfältig zusammengestellt und geplant, so wurden die Programmpunkte bewusst anschließend an das Menü geplant. Das Programm selbst wurde von vielen Silvestergästen gelobt, uns ist jedoch bewusst, dass hiermit natürlich unterschiedliche Erwartungen verbunden sind. Wir haben Ihre Eindrücke zum Anlass genommen, die Planung für den diesjährigen Silvesterabend zu prüfen und dahingehend zu verbessern. Eine erste Auswertung mit den Abteilungsleitern habe ich bereits vorgenommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager