- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren zu Silvester in diesem Haus zu Gast . Leider waren wir von der Silvesterparty Super enttäuscht, Musik und Programm waren einfach nur schlecht. Essen war kalt und Getränke wurden extra kassiert zu sehr hohen Preisen. Die Zimmer wurden auch nur dürftig geputzt obwohl wir immer Trinkgeld aufs Bett für das Putzpersonal legen:( Zusammenfassend gesagt werden wir,sollten wir noch einmal in Dresden sein,eher ein anderes Hotel Buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Emilie, für Ihren Besuch in unserem Haus zum Jahreswechsel bedanken wir uns recht herzlich. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Silvesterabend nicht erfüllen konnten. Das Silvesterprogramm haben wir sorgfältig zusammengestellt und geplant. Dabei haben wir bewusst auf eine „Inklusivvariante“ bei den Getränken verzichtet, da viele unserer Gäste ihre Getränke lieber individuell von der Karte wählen. Das Silvesterprogramm, insbesondere das „Dinner for one“, wurde von vielen Gästen außerordentlich gelobt, und auch für die Band „Collage“ erhielten wir sonst ausschließlich sehr positives Feedback. Uns ist jedoch bewusst, dass hiermit unterschiedliche Erwartungen verbunden sind. Schade finden wir, dass Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen den kalten Teil des Menüs nochmals einwandfrei und warm zu servieren. Für uns sind hohe Qualität und die Zufriedenheit unserer Gäste oberste Priorität, und wir können uns hierfür im Nachhinein nur entschuldigen. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht korrekt gereinigt wurde. Mit der Hausdame haben wir bereits ein entsprechendes Gespräch geführt. Sehr geehrte Frau Emilie, wir bedauern außerordentlich, dass Sie den Jahreswechsel bei uns nicht genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder im Steigenberger Hotel de Saxe begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager