nur ohne frühstück buchen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
es war wie in jedem anderen Hotel, dass wir bis jetzt gebuchtt haben
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
keine Wunder erwarten, beschränkte Auswahl im Hotel, eher für zahlungskräftige Gourmets geeignet
Erlebnistipps erhalten
- Nein
natürlich und nett
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
unproblematisch mit dem Auto
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung im Nachgang an Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel de Saxe. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste, weshalb ich Ihnen versichern kann, dass wir stetig daran arbeiten unseren Service weiter zu verbessern, um unseren Gästen eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Ihr offenes Feedback hilft uns dabei die Wünsche unserer Gäste zu verstehen und darauf eingehen zu können. Die Speisekarte unserer Sommerterrasse und unserer Lobbybar bietet eine breite Auswahl an internationalen Gerichten, aber auch eine Vielzahl an Klassikern, wie Rostbrätel, Spare Ribs, Dresdner Schnitzel oder Matjes, sodass für jeden Gast etwas Passendes dabei sein sollte. Zudem legen wir bei unserem Speisen- und Getränkeangebot besonderen Wert auf ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Rahmen des Frühstücks möchten wir all unseren Gästen mit unserem vielfältigen und abwechslungsreichen Buffet einen gelungenen Start in den Tag bieten und empfehlen das Frühstück direkt mit dem Zimmer zu buchen. Dadurch ist der Frühstückspreis deutlich geringer als bei der Buchung vor Ort. Gerne erklären wir auch beim Check-in, welche Optionen verfügbar sind, und wie sie sich auf den Preis auswirken. Ihre lobenden Worte zu unserem natürlichen und netten Service gebe ich gerne an das gesamte Team weiter. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise in die sächsische Landeshauptstadt wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und so die Gelegenheit bekommen Sie von unserem Haus in vollem Umfang zu begeistern. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen nur das Beste und sende viele Grüße, Susann Starke General Manager