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Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider einige Unanehmlichkeiten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Drama begann beim Einchecken. Tui hatte zwar sehr schnell das Geld abgebucht uns aber keine Unterlagen geschickt. Wir müssten die Kreditkarte hinterlegen und durften nach viel hin und her ins Zimmer. Richtig schlimm fand ich, dass die Matratze komplett mit einem Gummilagen überzogen war. Darüber nur das Betttuch. Man konnte die Unterlage nicht entfernen und wir haben die erste Nacht auf einer harten Gummimatratze geschlafen. Das kenne ich nur aus ganz billigen Hotels. Am nächsten Tag wurde die Gummiauflage zwar entfernt, aber wir mussten mehrfach nachfragen und nachhacken. Für so ein teure Hotel hat das echt genervt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Reiseveranstalter nicht rechtzeitig Unterlagen zugesandt bekamen. Wir haben uns gern vor Ort für Sie an die TUI gewandt und uns darum bemüht. Da wir jedoch von Ihnen keinen Hotelvoucher als Zahlungsmittel erhalten konnten, baten wir um eine Garantie in Form Ihrer Kreditkarte. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Grund der Matratzenbeschaffenheit nicht gut schlafen konnten. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Art von Schutzmaßnahme, mit der wir jedoch nur die Hygienevorschriften der Hotelindustrie befolgen. Der Bezug soll neben Bakterien vor allem vor Milbenbefall schützen. Für Ihren nächsten Besuch bei uns haben wir uns vermerkt, dass unsere Hausdame eine dicke Baumwollunterlage zwischen Matratze und Bettlaken platziert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage