- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Drama begann beim Einchecken. Tui hatte zwar sehr schnell das Geld abgebucht uns aber keine Unterlagen geschickt. Wir müssten die Kreditkarte hinterlegen und durften nach viel hin und her ins Zimmer. Richtig schlimm fand ich, dass die Matratze komplett mit einem Gummilagen überzogen war. Darüber nur das Betttuch. Man konnte die Unterlage nicht entfernen und wir haben die erste Nacht auf einer harten Gummimatratze geschlafen. Das kenne ich nur aus ganz billigen Hotels. Am nächsten Tag wurde die Gummiauflage zwar entfernt, aber wir mussten mehrfach nachfragen und nachhacken. Für so ein teure Hotel hat das echt genervt!
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annette, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie von Ihrem Reiseveranstalter nicht rechtzeitig Unterlagen zugesandt bekamen. Wir haben uns gern vor Ort für Sie an die TUI gewandt und uns darum bemüht. Da wir jedoch von Ihnen keinen Hotelvoucher als Zahlungsmittel erhalten konnten, baten wir um eine Garantie in Form Ihrer Kreditkarte. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Grund der Matratzenbeschaffenheit nicht gut schlafen konnten. Wir bitten Sie um Verständnis für diese Art von Schutzmaßnahme, mit der wir jedoch nur die Hygienevorschriften der Hotelindustrie befolgen. Der Bezug soll neben Bakterien vor allem vor Milbenbefall schützen. Für Ihren nächsten Besuch bei uns haben wir uns vermerkt, dass unsere Hausdame eine dicke Baumwollunterlage zwischen Matratze und Bettlaken platziert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Heidrun Waschhausen General Manager