Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel wegen der zentralen Lage immer wieder gerne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr zentral gelegenes Hotel, besser geht es nicht!!! Freundliches Personal, aller Dings Zimmer in die Jahre gekommen., was aber zur Zeit nach und nach geändert wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein älteres Zimmer, was nicht mehr dem vier Sterne Niveau entsprach. Dusche in der Badewanne, dadurch mühsamer Einstieg, Teppich im Zimmer sehr alt mit Flecken und nebenan Baustelle mit Lärm, da die Zimmer jetzt wohl nach und nach renoviert werden. Ansonsten Zimmer sehr geräumig und Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet, was keine Wünsche offen lässt. Einmal zu Mittag gegessen, auch sehr schmackhaft ,allerdings zu überteuerten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, allerdings Nachfrage nach zweiten Kopfkissen wurde erst am zweiten Tag erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt an der Frauenkirche am Neumarkt. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichen. Abends rundum gute Restaurant und Bars, so dass man es nie weit zum Hotel hat!!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beatrix, sehr geehrter Herr Ingo, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gern hätten wir bereits vor Ort davon erfahren und einen möglichen Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Dusche im Badezimmer für Sie geprüft. Für die Sauberkeitsmängel möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits die Hausdame informiert. Wir gestalten einige Zimmer gerade neu – selbstverständlich geschieht das so, dass unsere Gäste das gar nicht bemerken. Dass Sie sich dennoch gestört gefühlt haben, tut uns leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden eines dieser Zimmer ausprobieren würden. Bitte notieren Sie uns Ihren Wunsch nach einer Dusche in Ihrer Buchung, damit wir das richtige Zimmer für Sie vormerken können. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage