- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück Teure Tiefgarage 1 Woche ohne Fahrstuhl
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, aber auch Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts offenbar der Aufzug der Tiefgarage unter dem Haus zum Neumarkt nicht funktionierte. Da die Tiefgarage nicht durch uns betrieben wird, können wir hier zwar keine Abhilfe schaffen, aber wir haben die Information bereits an den Betreiber weitergeleitet. Gern möchten wir Ihnen zudem unseren Valetparking- und Gepäckservice empfehlen. Unsere Hausdiener übernehmen gern Ihren Wagen und parken diesen für Sie - und fahren ihn selbstverständlich auch wieder am Hoteleingang vor. Vielleicht hätten sie Ihnen damit Ihren Aufenthalt komfortabler gestalten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager