- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in gegen 21 Uhr problemlos und schnell. Kein Hinweis auf Wellness- und Fitnessbereich. Bademantel und Badeschlappen fehlen im Zimmer. Zimmer war sehr ruhig und geräumig, Bett sehr gut. Klimaanlage recht laut, konnte man aber letztendlich nach einigen Mühen ausstellen. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie eher spartanisch. Taxibestellung über Concierce am Abreisetag hat nicht geklappt, so wurde der Gesamteindruck weiter getrübt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Leider konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen, was wir sehr bedauern. In unseren Superiorzimmern gehören Bademantel und Slipper nicht zur Standardausstattung. Unsere Hausdame bringt Ihnen diese Artikel jedoch auf Wunsch gern auf Ihr Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet wird von anderen Gästen in qualitativer und auch quantitativer Hinsicht sehr gelobt. Da wir jedoch Ihren persönlichen Frühstückswunsch nicht erfüllen konnten – lassen Sie uns doch bitte wissen, was genau Sie vermisst haben. Gern überprüfen wir unser Angebot dahingehend. Für die misslungene Taxibestellung möchten wir uns entschuldigen. Sehr geehrter Herr Rüdiger, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager