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Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Anspruch und Wirklichkeit
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in gegen 21 Uhr problemlos und schnell. Kein Hinweis auf Wellness- und Fitnessbereich. Bademantel und Badeschlappen fehlen im Zimmer. Zimmer war sehr ruhig und geräumig, Bett sehr gut. Klimaanlage recht laut, konnte man aber letztendlich nach einigen Mühen ausstellen. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie eher spartanisch. Taxibestellung über Concierce am Abreisetag hat nicht geklappt, so wurde der Gesamteindruck weiter getrübt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rüdiger, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Leider konnten wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen, was wir sehr bedauern. In unseren Superiorzimmern gehören Bademantel und Slipper nicht zur Standardausstattung. Unsere Hausdame bringt Ihnen diese Artikel jedoch auf Wunsch gern auf Ihr Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht zufrieden waren. Das Frühstücksbuffet wird von anderen Gästen in qualitativer und auch quantitativer Hinsicht sehr gelobt. Da wir jedoch Ihren persönlichen Frühstückswunsch nicht erfüllen konnten – lassen Sie uns doch bitte wissen, was genau Sie vermisst haben. Gern überprüfen wir unser Angebot dahingehend. Für die misslungene Taxibestellung möchten wir uns entschuldigen. Sehr geehrter Herr Rüdiger, wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage