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Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Teures Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ruhiges Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis. Ansonsten schaut man auf den Auto und Bahnverkehr. Das gebucht Abendessen war sehr schlecht. Man kann keine Rechnungen aufs Zimmer buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit einer Nesspressomaschine und einer Flasche Wasser. Die Minibar enthält nur Wasser. Das Bett ist mit einer sehr weichen Matratze ausgestattet. Ruhige Zimmer gibt es nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit Akon im Hotel und hatten noch nie so schlechtes , billiges und einfallsloses Abendessen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Abreise würde ich nicht gefragt,wie es mir gefallen hat. Eine Tischreservierung hat auch nicht geklappt . Dafür hat man sich bei uns auch nicht entschuldigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an der Weser ist gut. Das Centrum ist zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Als Gastgeber trifft uns Ihre Unzufriedenheit natürlich sehr, da wir grundsätzlich allen unseren Gästen einen schönen und angenehmen Aufenthalt bieten möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit direkten Kontakt zu uns aufnehmen, um Ihnen das Zimmer anzubieten, welches Ihre Erwartungen erfüllt. Rechnungen können Sie bei bedarf selbstverständlich auf Ihr Zimmer schreiben. Als Voraussetzung bedarf es allerdings einen Deposit von 50 € bzw. einer gültigen Kreditkarte zu hinterlegen, das entspricht unseren internen Handlungsvorgaben. Ich bitte um Ihr Verständnis. Ich entschuldige mich im Namen des Hauses ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und kann Ihnen versichern, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der hohen Qualität unserer Dienstleistung überzeugen werden. Wir freuen uns über Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüßen, Theo Börner