- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist super, aber das Restaurant ist eine Katastrophe. Die Teller gehen ohne Deko aus der Küche, Gulasch und Kartoffeln und das wars, geschmacklich als wenn man Schonkost zu sich nimmt. Service ist aufmerksam. Getränke können nur aufs Zimmer geschrieben werden wenn man eine Kreditkarte beim Einchecken hinterlegt hat. Vom Steigenberger hätte ich mehr erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool gibt es nicht. Sauna ohne Aufguss. Sportangebot Yoga , aber nur einmal in der Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Gern nehmen wir Ihre geschilderte Kritik zum Anlass, um dies mit unseren Mitarbeitern in der Küche und im Restaurant zu besprechen und eine erfolgreiche, gastorientierte Lösung dafür zu finden. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und kann Ihnen versichern, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der hohen Qualität unseres Hauses überzeugen werden. Mit freundlichen Grüßen, Theo Börner Direktionsassistent