Alle Bewertungen anzeigen
StU (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal und Housekeeping sehr schlecht :((
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren top, auch die Begrüßung und die Verabschiedung. Leider gab es jedoch zwei große Minuspunkte. 1. Dass man aufgrund seiner Kleidung und des Aussehens, nachdem man an der Rezeption vorbei gegangen ist, hört, dass irgendwas falsch gemacht wurde dass man im Haus ist, das ist von einem Hotel unterste Schublade. 2. Der zweite große Minuspunkt geht leider an das Housekeeping. Die Zimmer standen uns bis 14 Uhr zur Verfügung. Gegen 13:45 etwa kam das Housekeeping mit nur einmal klopfen und ohne abwarten ins Zimmer rein und ich stand halbnackt im Zimmer, da ich mich gerade umziehen wollte. Die Zimmer waren top, auch das Essen, Sauberkeit, etc.. Aber aufgrund der beiden Vorfälle kommen wir definitiv nicht mehr ins Steigenberger Hotel zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit und Ausblick waren tip top. Hatten ein Zimmer mit Blick direkt auf die Weser.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war top (vielfältige Auswahl) und auch die Servicekräfte waren aufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die beiden Vorfälle waren die Mitarbeiter freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, auch mit dem angrenzenden Parkhaus und den humanen Parkgebühren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Saunen inklusive Ausblick lohnen sich definitiv. An Sauberkeit hat es nicht gemangelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:StU
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Wir nehmen Ihre geschilderte Kritik der beiden Vorfälle sehr ernst und dementsprechend zum Anlass, diese unangebrachten Verhaltensformen mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption und im Housekeeping zu besprechen. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und versichere Ihnen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der gewohnt hohen Qualität unseres Hauses überzeugen werden. Alexander Skibbe Hotel Direktor