Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein sehr schönes Hotel,jedoch nur mit Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

der Reisegrund war ein Präventionsprogramm der Fa.Akon.Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck,alles ist sauber und ordentlich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider bekamen wir am Abend auf die Frage ob wir wirklich um 18 Uhr zum Essen kommen müssten eine patzige Antwort: das hat Akon so vorgeschrieben.Aber wir hätten ,wie einige unserer Kursteilnehmer auch gerne auf das Essen verzichtet:der Spinat knirschte in den Zähnen,die Puten-und Hühnerbrust waren hart gegrillt


    Service
  • Gut
  • da wir ein Upgrade gebucht hatten bekamen wir die Softgetränke gratis.Auf die Bitte uns die Cola doch gegen eine Diätcola auszutauschen kam man leider nur einen Tag entgegen.Leider bekamen wir am Abend auf die Frage ob wir wirklich um 18 Uhr zum Essen kommen müssten eine patzige Antwort: das hat Akon so vorgeschrieben. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der Restaurantleiterin ,sie hatte alles sehr gut im Überblick


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist perfekt mit tollen Ausblick sofern man noch ein Uprade dazugebucht hat.-Die Lage ist super da man geradewegs an der Weser entlang direkt in die Stadt gelangt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:71+
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre positiven Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mir freundlichen Grüßen, Alexander Skibbe Hotel Direktor