- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht waren zwei Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett. Bekommen haben wir ein Zimmer für Behinderte mit einem Doppelbett. Auf Nachfrage wurde uns mittgeteilt,dass keine Zustellbetten zur Verfügung stehen und wir froh sein können über die Zuteilung der Zimmer da das Hotel überbucht sei. Beim Frühstück mussten wir uns in einer Schlange anstellen und auf einen frei werdenden Tisch warten. Die Nacht im Doppelbett mit drei Personen und einer Eisenbahnbrücke vor dem Fenster war eine Zumutung.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich kann Ihren Unmut voll verstehen. Leider ist es aufgrund von menschlichem Versagen zu einer massiven Überbuchung unseres Hotels gekommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss hatten. Bei dem von Ihnen beschriebenen Zimmer handelt es sich vom Grundriss her um eines unserer Junior Suiten mit 42 qm, allerdings mit einem barrierefreiem Bad eingerichtet. Unsere Schallschutzverglasung in Verbindung mit der eingebauten Klimaanlage garantiert bei geschlossenem Fenster einen ruhigen Schlaf. Die direkte Lage an der Weser sollte in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance einräumen werden. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor