Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht waren zwei Zimmer mit einem Doppelbett und einem Zustellbett. Bekommen haben wir ein Zimmer für Behinderte mit einem Doppelbett. Auf Nachfrage wurde uns mittgeteilt,dass keine Zustellbetten zur Verfügung stehen und wir froh sein können über die Zuteilung der Zimmer da das Hotel überbucht sei. Beim Frühstück mussten wir uns in einer Schlange anstellen und auf einen frei werdenden Tisch warten. Die Nacht im Doppelbett mit drei Personen und einer Eisenbahnbrücke vor dem Fenster war eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich kann Ihren Unmut voll verstehen. Leider ist es aufgrund von menschlichem Versagen zu einer massiven Überbuchung unseres Hotels gekommen, auf die wir leider keinen direkten Einfluss hatten. Bei dem von Ihnen beschriebenen Zimmer handelt es sich vom Grundriss her um eines unserer Junior Suiten mit 42 qm, allerdings mit einem barrierefreiem Bad eingerichtet. Unsere Schallschutzverglasung in Verbindung mit der eingebauten Klimaanlage garantiert bei geschlossenem Fenster einen ruhigen Schlaf. Die direkte Lage an der Weser sollte in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance einräumen werden. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor