- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren für eine Übernachtung im Steigenberger Bremen. Das Hotel ist neu und deshalb gibt es eigentlich nicht viel zu meckern. Den Check In empfanden wir als furchtbar steif, außerdem hat uns die Arroganz des Herren ggü. einem bestelltenTaxifahrer der auf Kunden gewartet hat sehr erstaunt. Das Frühstück war ausreichend und lecker (der Raum ist allerdings recht klein für die Anzahl der Gäste), es wäre nur schön wenn auf jedem Tisch auch ein Salz und Pfefferstreuer stehen würde, dann müsste man diese nicht mit dem Schwedischen Nachbarn am Nebentisch teilen. Unser Zimmer war sehr schön, es war nur leider dreckig! Die Badezimmertür war voller deutlich sichtbarer Handabdrücke und auf sämtlichen Flächen konnte man auf einen Blick eine Staubschicht sehen. Aus Zeitmangel haben wir uns aber nicht beschwert und dies einfach "übersehen". Beim Check Out habe ich es trotzdem angesprochen, die Dame hat sehr freundlich reagiert ( und uns sonst auch sehr gut bedient) und direkt beim Housekeeping bescheid gegeben. Sehr praktisch ist das günstige Parkhaus direkt am Hotel und die S-Bahn die genau ggü. abfährt. So ist man auch bei schlechtem Wetter schnell in der Innenstadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kosntruktive Kritik. Ich habe die angesprochenen Punkte direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und möchte mich auf diesem Weg für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2014 und würde mich freuen, wenn wir Sie in 2014 erneut bei uns im Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor