Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

schönes Hotel mit direkter Verbindung zum GOP. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig, z.T. mit schöner Aussicht auf die Weser und/oder die Innenstadt. Leider war das Frühstücksbuffet am Sonntag Morgen völlig überlaufen, was zu Wartezeiten auf einen Tisch, viel zu engen Wegen im Restaurant und leider sehr abgegrastem Buffet geführt hat. Dies hätte man besser organisieren können, vor allem, weil man die Gästezahl ja im Voraus kennt. Trotz allem ein sehr schönes Hotel. Parken ist für 6 Euro am Tag im Parkhaus direkt gegenüber möglich. Fußweg zur Schlachte (Innenstadtbereich) ca. 10 Minuten an der Weserpromenade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Gästefragebogen auszufüllen. Es tut uns leid, dass unser Frühstück am Sonntagmorgen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Hinweise und Anregungen sind wir stets dankbar, helfen Sie uns doch, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Wir sind immer bemüht, einen unserem Produkt entsprechenden Service und Komfort zu bieten. Unsere Gäste sollen sich bei uns doch rundherum wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor