Alle Bewertungen anzeigen
Hulibert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, schick + neu, aber mit echten Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues schickes Hotel, das erst im Herbst 2013 eröffnet hat. Erkennbar lebt das Hotel von seiner Lage in der neuen mit allerdings deutlich überzogenen Preisvorstellungen. In der Nähe sind neben wenigen Bars Hauptsächlich Bürogebäude. Man merkte, dass die Mitarbeiter noch nicht wirklich geschult waren. So kam es, dass der Weckanruf genau eine Stunde zu spät kam und das Auschecken über 20 Minuten gedauert hat, da der Mitarbeiter bei der Erzeugung der Rechnung immer wieder neue Fehler gemacht hat. Negativ war auch das Frühstücksbüffet, das deutlich unter dem Niveau der anderen Bremer 4- und 5-Sterne Hotels liegt. Auch das Lunchpaket war überaus mager befüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hulibert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konsturktive Kritik, der wir uns gerne stellen wollen. Ich habe Ihren Beitrag an unseren Empfangleiter weitergeleitet und werde zeitnah geeignete Schulungsmaßnahmen in die Wege leiten lassen. Ich würde mich freuen, wenn sie unserem "jungen" Team in 2014 noch eine zweite Chance einräumen würden. Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch für ein Feedbackgespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor