Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen wurden nicht erfüllt
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht. Beginnend mit falschen Preisauskünften für Therme und Parkhaus, weitergehend mit einem nicht renovierten Zimmer und einem überfüllten Frühstücksraum, konnten wir unseren geplanten Erholungsurlaub nur mäßig genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfram, vielen Dank für Ihre Mühe und dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit Ihrem Zimmer. Gegenwärtig haben wir über 150 Zimmer bereits renoviert und es stehen die nächsten Zimmer- und Badrenovierungen im kommenden Jahr an. Unsere neuen Zimmer sind alle sehr hochwertig und modern ausgestattet und bieten jeglichen Komfort zum Wohlfühlen. Bezüglich der falschen Preisauskünfte entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen. Ich gebe Ihnen Recht, dass dies natürlich nicht passieren sollte und entspricht auch nicht dem Standard unseres Hauses. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz Ihrer Kritik wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor