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ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel hält nicht was es verspricht!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

hatten ein upgrade auf ein besseres Zimmer gemacht,und doch den Intenetfotos nach doch nur das Standartzimmer bekommen, welches nur mit dem Hosenbügler und der Minibar inclusive aufgewertet wurde.Die Sauberkeit des Bades lies sehr zu wünschen übrig, dicke Schmutzränder am Wannengriff und wahrscheinlich Spuren von Schimmel in den Fliesenfugen. Des Weiteren waren die Chips schon angebrochen.Von reger Bautätigkeit im Hotel ( Schlagbohrmaschinen) wurden wir auch nicht im Vorfeld informiert. Bei einem solchen Hotel dürfte das nicht passieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für das gestrige Telefonat und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Gespräch Lösungen gefunden haben und Sie überzeugen konnten, uns zukünftig wieder einmal zu besuchen. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber