- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
hatten ein upgrade auf ein besseres Zimmer gemacht,und doch den Intenetfotos nach doch nur das Standartzimmer bekommen, welches nur mit dem Hosenbügler und der Minibar inclusive aufgewertet wurde.Die Sauberkeit des Bades lies sehr zu wünschen übrig, dicke Schmutzränder am Wannengriff und wahrscheinlich Spuren von Schimmel in den Fliesenfugen. Des Weiteren waren die Chips schon angebrochen.Von reger Bautätigkeit im Hotel ( Schlagbohrmaschinen) wurden wir auch nicht im Vorfeld informiert. Bei einem solchen Hotel dürfte das nicht passieren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für das gestrige Telefonat und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Gespräch Lösungen gefunden haben und Sie überzeugen konnten, uns zukünftig wieder einmal zu besuchen. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Wir freuen uns schon heute, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber