- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer im Steigenberger sind recht groß und die mit Blick in den Garten/Innenhof auch schön ruhig. Auch das Bad bietet ausreichend Platz. Auf eine Badewanne mit Duschvorhang könnte ich allerdings verzichten. Das gesamte Hotel müsste bei Gelegenheit mal renoviert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Mirko, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Insbesondere im Bereich Ihres Zimmers haben Sie auf das Alter und die notwendige Renovierung hingewiesen. Diese Anmerkung ist seitens der Hauseigentümer verstanden worden und gibt uns die Möglichkeit, Ihnen heute eine erfreuliche Nachricht überbringen zu dürfen. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Weitere Abschnitte des Hotels werden bis zum Sommer 2016 renoviert sein, so dass mit diesem Termin das komplette Hotel, inklusive dem Restaurant, dem Empfangsbereichs, sämtlicher Gasträume und der Fassade in einen zeitgemäßen Zustand gehoben wird der Ihren Erwartungen und dem Standard der Steigenberger Gruppe entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ein Musterzimmer zeigen zu dürfen und halten Sie auf Wunsch gerne über den Progress dieser Umbauphase auf dem Laufenden. Unser momentanes Bestreben ist daher, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität in den Bereichen Gastfreundschaft und Service sowie Sauberkeit oder Operation zu gewährleisten – in der Hoffnung diesen Punkt erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber