Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Glanz vergangener Tage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer im Steigenberger sind recht groß und die mit Blick in den Garten/Innenhof auch schön ruhig. Auch das Bad bietet ausreichend Platz. Auf eine Badewanne mit Duschvorhang könnte ich allerdings verzichten. Das gesamte Hotel müsste bei Gelegenheit mal renoviert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Insbesondere im Bereich Ihres Zimmers haben Sie auf das Alter und die notwendige Renovierung hingewiesen. Diese Anmerkung ist seitens der Hauseigentümer verstanden worden und gibt uns die Möglichkeit, Ihnen heute eine erfreuliche Nachricht überbringen zu dürfen. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Weitere Abschnitte des Hotels werden bis zum Sommer 2016 renoviert sein, so dass mit diesem Termin das komplette Hotel, inklusive dem Restaurant, dem Empfangsbereichs, sämtlicher Gasträume und der Fassade in einen zeitgemäßen Zustand gehoben wird der Ihren Erwartungen und dem Standard der Steigenberger Gruppe entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ein Musterzimmer zeigen zu dürfen und halten Sie auf Wunsch gerne über den Progress dieser Umbauphase auf dem Laufenden. Unser momentanes Bestreben ist daher, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität in den Bereichen Gastfreundschaft und Service sowie Sauberkeit oder Operation zu gewährleisten – in der Hoffnung diesen Punkt erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber