- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Kurpark . Die Fußgängerzone mit vielen gepflegten Geschäften, Spielbank, Schloss, Taunustherme....alles in Fußweg-Distanz. Parkmöglichkeiten hat es im Hotel und am Kurparkrand, teilweise kostenfrei. Eine DEHOGA Tafel war nicht zu vernehmen ( in unseren Reiseunterlagen ist von 5 Sternen die Rede)- andere Empfehlungen genug - vielleicht nimmt das Hotel zur Zeit wegen der Umbauarbeiten nicht daran teil. Die Umbauarbeiten haben sich auf die unteren Ebenen beschränkt und unseres Empfindens nach keinerlei störenden Einfluss. ZIMMER Unsere Zimmer im 5. OG zur Parkseite waren gross, gepflegt und alles war intakt. Erfreulich die Grösse des Badezimmers samt ausreichend Ablagemöglichkeiten. Minibar, Flach-TV, WLAN, Tresor, Bügelbrett, Zeitschriften und eine Flasche Sekt im Kühler auf Rechnung des Hauses zeugen von fünf Sterne Ambiente. RESTAURANT Das Frühstücksbüffet war tadellos. Von Saft bis Sekt, von Müsli bis Lachs - sehr schön dargestellt mit Beschriftung und ausreichend Platz zum Selbstbedienen. Die Esstische waren fein eingedeckt, kein angeschlagenes Geschirr, sehr aufmerksamer und freundlicher Bedien- bzw. noch wichtiger der Abräumservice. Lediglich die Einheitlichkeit des in Umlauf befindlichen Geschirres wäre noch zu verbessern. Die Küchenleistung am Abend war als sehr engagiert und qualitativ hochwertig zu beschreiben. Auch der Service konnte einen 4 Personentisch mit heissen Tellern auf der Außenterrasse gleichzeitig bedienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber