- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger Bad Homburg. Positiv ist hier, die gute Lage, die schön großen Zimmer, alles sauber, netter Flachbildschirm, Sky Gratis, Parkhaus, leckeres Frühstücksbuffet und auch ein sehr gutes Restaurant. Leider wirkt das Hotel alles in allem etwas altbacken, eine Sanierung scheint hier und da bitte notwendig. Auch war z.B. der feste Duschkopf bei mir (1,85cm) ca. auf Brusthöhe, es gab zwar noch eine Handbrause aber trotzdem komisch. Auch das Personal am Abend wird dem Hotel leider nicht gerecht. Der Service beim Frühstück und beim Check In hingegen war sehr zuvorkommend. Das Abendpersonal hingegen hat ca. 2h und 3 Bestellungen für 2 Cola gebraucht. Auch waren häufig kein Personal im Raum und es wirkte sehr unkoordiniert. Freundlichkeit und Serviceorientierung waren leider nicht immer 5* Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |