- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben zum zweiten Mal ein Wochenende in diesem Hotel verbracht und hatten wieder ein Deluxe-Zimmer im 3. Stock, gebucht über kurzurlaub.de. Das Zimmer war sowohl von Größe, Sauberkait, als auch von Ausstattung top. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einziges Manko des Aufenthaltes war, dass kein Parkplatz zur Verfügung gestellt werden konnte. Die Tiefgarage war belegt. So mussten wir das Auto in dem öffentlichen Parkhaus unterstellen, dass etwa 15 Min. Fussweg entfernt ist. Alternativ dazu wurde an der rezeption noch der Parkplatz am Bahnhof genannt. In der Nähe des Hotels gibt es keine Parkmöglichkeiten. Leider gab es bei Buchung keinen Hinweis darauf, dass nicht genügend Parkmöglichkeiten für alle Gäste angeboten werden können. Dieses hat den ansonsten sehr guten Gesamteindruck etwas getrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf und Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub so genossen haben und mit unserer Leistung sehr zufrieden waren. Leider haben wir eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen in unserer Tiefgarage, so dass leider gerade in den Sommermonaten die Kapazitäten manchmal nicht ausreichen. Wir bitten Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach um eine telefonische Vorreservierung. Bei Fragen können Sie sich gern an direktion@heringsdorf.steigenberger.de wenden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Heringsdorf auf Usedom! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

