- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5 Sterne? Vielleicht am Himmel. Lift ging nicht, keine Küche in der Nacht, warten auf Gepackservice beim Check-In, Aussenpool schließt früh, mäßig bemühter Roomservice
Hatten eine große Suite, soweit ok. (Eine Dusche defekt, wlan im Zimmer mit schlechter Abdeckung)
Sogenannte Nachtkarte schon ab 21.30 (das ist in den meisten Ländern gerade mal Abend!) mit echten Gruselgerichten, die auch wohl nicht von der Küche (die war geschlossen) sondern nach Eigenaussage von der Rezeption „zubereitet „ werden. Ist es echt zuviel erwartet um 23.30 in einem Hotel dieser Kategorie noch ein schönes Spätstück zu ordern? Das Bistrorestaurant ist abends nicht gut besucht ( aus gutem Grund(?) - ein Blick auf die uninspirierte Karte ließ uns das vermuten. Das Restaurant des Nachbarhotels war rappelvoll (uns gut). Für das „erste Haus am. Platz“ ist das kein Ruhmesblatt Ziemliches Chaos beim Frühstück, wurden hin- und herplaziert
Um 0.00 etwas Senf zu wollen , war für den Service ein fast unlösbares Problem, das Bemühen war aber auch begrenzt. Erfreulicherweise erbarmte sich ein in der Nähe stehender Mitarbeiter. Dafür Danke. Es gibt also gute Seelen Bis man uns beim Gepäckausladen half dauerte es ziemlich, obwohl kein anderes Auto vorfuhr. Dafür unendlich viele Floskeln und Phrasen die Servicebemühen suggerierten, statt Erwartungen zu erfüllen
Tolle Lage in Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ganz schöne Sauna, aber Getränkeservice ist eher schwierig (aber man kann sich ja von irgendwo was holen). Aus dem Aussenpool wird man abends „herausgebeten“, egal ob man noch Baden möchte. Gehts hier echt darum, dass es mir gut geht und ich mich wohlfühlen?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thymiamin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Konstantin, wir bedanken uns für Ihre ausführliche Einschätzung Ihres Aufenthaltes. Leider konnten wir Sie kaum von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und Sie bemängeln unter anderem die Zeiten des Room Services und des Spa Bereiches, unser Bistro Waterfront und die Servicequalität im Allgemeinen. Leider hatten wir hier anscheinend starke Defizite während Ihres Aufenthaltes. Die Zeiten des Room Service können Sie uns allerdings nicht übel nehmen. Auch hier hätten Sie zum Nachbarn gehen können und hätten keinen Erfolg gehabt. Es ist auf der ganzen Insel Usedom schwierig nach 21.00 Uhr Essen zu bestellen. Dafür bitten wir um Verständnis und versprechen Ihnen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begeistern werden. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an die Direktion unter direktion@heringsdorf.steigenberger.de. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa