- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abgesehen von der top Lage und der Ausstattung lief so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Besonders im Service. Beim Check In besprochene Reservierungen für die Restaurants wurden nicht gebucht. Abgegebene Reward Gutscheine wurden verlegt und das was sie beinhalteten war den zuständigen Mitarbeitern nicht bekannt. Mehrmals wurde das Abendessen auf Grund der Unwissenheit der Mitarbeiter gestört, ständige Nachfragen hinsichtlich des Gutscheins - während des Essens und unnötige Diskusionen vor anderen Gästen! Absolut unprofessionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Leider haben wir Ihren Erwartungen nicht zu 100 Prozent entsprochen. Wir bedauern es, dass die Mitarbeiter nicht entsprechend den Standards auf Ihre Reward Gutscheine reagiert haben. Wir haben dieses Thema und den entsprechenden Umgang mit den betreffenden Abteilungen erneut besprochen um zukünftig professioneller zu agieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut im Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf