Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
TOP Hotel mit minimalen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schön öfters im Steigenberger und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden, allerdings müssen wir diesmal einige Abstriche in der Qualität machen. Der Service war im Großen und Ganzen wie immer gut. Ich werde hier nicht die positiven Dinge auflisten da die negativen kürzer zu erzählen sind. Wir sind mit 2 Kindern verreist und da ist es eigentlich selbstverständlich, dass diese auch den Kinderclub besuchen möchten. Die Öffnungszeiten sin leider nicht so top (10-12:30 und dann nochmal bis 15 Uhr, das war es dann.....). Was gar nicht geht ist, dass die Kinder (4 und / Jahre) einfach um 15 Uhr gehen können ohne die Eltern zu informieren, dafür hinterlege ich meine Telefonnummer. Es hätte ja sonstwas passieren können. Dann gibt es ein paar Kellner die unbedingt lustig sein wollen und total unqualifizierte Kommentare abgeben, aber naja da sieht man dann drüber hinweg. Wir hatten HP gebucht und waren von dem abendlichen Buffet sehr enttäuscht, wenig Auswahl und was die Hauptspeise angeht, keine gute Qualität und dann kostet das ganze stolze 35.- Euro pro Person!!! lieber nur ÜF und das Geld in Á la Carte investieren. Ansonsten war es sehr schön, Zimmer top und Sauber, toller Fitness und Spa-Bereich. Wir hatten dann noch das BBQ gebucht und waren sehr begeistert, tolles Angebot von Fisch bis Fleisch und die diesmal waren auch die Kellner sehr nett und Aufmerksam. An der Rezeption müsste man auch mal eine Schulung durchführen wie man mit Reklamationen umgeht ,man kann nicht laut sagen, dass der Gast der gerade weg ist schwierig ist, das gehört sich nicht. Wie erwähnt hatten wir HP gebucht und sollten die nochmal extra bei Check-Out bezahlen, weil angeblich nichts im System war und wir mussten dann anhand unserer Buchungsbestätigung belegen , dass die HP bereits bezahlt ist. Aber nun genug der Meckerei, niemand ist perfekt und es war ein schöner Kurzaufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:14