- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schön öfters im Steigenberger und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden, allerdings müssen wir diesmal einige Abstriche in der Qualität machen. Der Service war im Großen und Ganzen wie immer gut. Ich werde hier nicht die positiven Dinge auflisten da die negativen kürzer zu erzählen sind. Wir sind mit 2 Kindern verreist und da ist es eigentlich selbstverständlich, dass diese auch den Kinderclub besuchen möchten. Die Öffnungszeiten sin leider nicht so top (10-12:30 und dann nochmal bis 15 Uhr, das war es dann.....). Was gar nicht geht ist, dass die Kinder (4 und / Jahre) einfach um 15 Uhr gehen können ohne die Eltern zu informieren, dafür hinterlege ich meine Telefonnummer. Es hätte ja sonstwas passieren können. Dann gibt es ein paar Kellner die unbedingt lustig sein wollen und total unqualifizierte Kommentare abgeben, aber naja da sieht man dann drüber hinweg. Wir hatten HP gebucht und waren von dem abendlichen Buffet sehr enttäuscht, wenig Auswahl und was die Hauptspeise angeht, keine gute Qualität und dann kostet das ganze stolze 35.- Euro pro Person!!! lieber nur ÜF und das Geld in Á la Carte investieren. Ansonsten war es sehr schön, Zimmer top und Sauber, toller Fitness und Spa-Bereich. Wir hatten dann noch das BBQ gebucht und waren sehr begeistert, tolles Angebot von Fisch bis Fleisch und die diesmal waren auch die Kellner sehr nett und Aufmerksam. An der Rezeption müsste man auch mal eine Schulung durchführen wie man mit Reklamationen umgeht ,man kann nicht laut sagen, dass der Gast der gerade weg ist schwierig ist, das gehört sich nicht. Wie erwähnt hatten wir HP gebucht und sollten die nochmal extra bei Check-Out bezahlen, weil angeblich nichts im System war und wir mussten dann anhand unserer Buchungsbestätigung belegen , dass die HP bereits bezahlt ist. Aber nun genug der Meckerei, niemand ist perfekt und es war ein schöner Kurzaufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |