Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger Heringsdorf
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Das Essen war sehr gut, besonders das Frühstück ist empfehlenswert. Der Wohnbereich in den Zimmern könnte gemütlicher eingerichtet sein. Im Winter wäre es nett, wenn man vor eintreffen der Gäste die Heizung anmachen würde, so dass man nicht mit kleinen Kindern erst einige Stunden in einer kalten Suite verbringen müsste. Dass der Weg zum Spa-Bereich erst durch die ganze Lobby führt, ist sehr unschön. Nicht jeder hat Lust nach dem Schwimmen mit Bademantel und nassen Haaren an schicken Abendgästen vorbeizulaufen. Hilfe mit dem Gepäck gab es bei der Ankunft keine. Das Gepäck, das eigentlich auf meinen Wunsch hin aufs Zimmer gebracht werden sollte, habe ich nach einer halben Stunde selbst in der Lobby abgeholt. Die Dame an der Rezeption hat sich einfach nicht darum gekümmert. Sie hat uns auch nicht gesagt, wo der Frühstücksbereich ist, wann es Frühstück gibt, wie man zum Spa-Bereich kommt, etc. Da waren wir bei Ankunft schon sehr enttäuscht, denn das kannten wir von einem Hotel wie dem Steigenberger nicht. Der Außenpool ist zwar beheißt, aber bei 25Grad auch bestimmt nicht zu viel. Der Innenpool könnte ebenfalls wärmer sein, so kommt einfach kein Spa-Gefühl auf. Unsere Suite verfügte über einen Gaskamin, der leider immer wieder ausging und dann ekelig nach Gas roch. Dieser wurde allerdings auf Reklamation hin auch nicht repariert. Wahrscheinlich hat es niemanden interessiert. Fahrräder mit Anhängern für Kinder waren ausreichend vorhanden. Allerdings wußte der Mitarbeiter nicht, wie man den Anhänger an dem Fahrrad befestigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten von den Fahrrädern ebenfalls keine Ahnung. Es gibt also viel Verbesserungsbedarf, besonders wenn man sich ein 5Sterne Hotel nennt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1