Alle Bewertungen anzeigen
Uli09 (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Service schlecht, Personal überwiegend unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, und leider auch unser letzter. Es gibt genug andere Hotels, in denen das Geld für den Urlaub besser angelegt ist. Trotz fast täglicher Beschwerden bei der Rezeption bzgl. Housekeeping u.a. nur mäßig Besserung...Wir dachten zwar vor Urlaubsantritt, dass die 91% Weiterempfehlung sicherlich von Gästen mit außergewöhnlichen Ansprüchen verursacht wurden, jedoch fiel meine Kinnlade nach wenigen Tagen nach unten und ich dachte mir:"Das ist gerechtfertigt." Alles weitere kann man unten lesen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit siehe Service. Zimmer an sich geräumig und luxuriös.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu Abend gegessen hatten wir im Restaurant nur einmal, es gab Buffet. Zum Frühstück können wir sagen, dass die angebotenen Speisen angemessen sind, die Damen, die die Rühreier etc. zubereiten, haben bei uns den besten Eindruck vom Hotel hinterlassen. Leider war die Unterseite der ausgelegten Wurst grau, daher hier massiver Punktabzug.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber der Eindruck ist der Bewertung entsprechend übrig geblieben. Hier ein kleiner Abriss unserer Negativerfahrungen: - Wir mussten oft unseren frischen Handtüchern/Bademäntel nachtelefonieren, da die alten zwar mitgenommen wurden, jedoch keine neuen ins Zimmer gelegt wurden. - Dass das Zimmerpersonal der deutschen Sprache kaum mächtig ist, wussten wir bereits. Stört uns auch nicht, denn die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Jedoch sollten Standardbegriffe wie "Handtuch" oder "Bademantel" mittlerweile verstanden werden. - An einem Tag fanden wir einen Glassplitter nach der Reinigung auf dem Teppichboden, schlecht für ein Krabbelkind. - Beim Frühstück wurden wir, wie auch einige andere Gäste erst nach sehr sehr langer Zeit (> 30min) nach einem Kaffee gefragt. - "Hier können Sie nicht sitzen, die Tische gehören zur Bar!" kann man als Servicekraft in einem 5-Sterne-Hotel dem Gast nicht antun, wenn sich dieser im Außenbereich zum Früstück lieber in den Schatten setzt. - "Wir versuchen, zu allen zu kommen!" hörten wir als wir einen Kaffee am Frühstückstisch verlangten...wir hatten den Eindruck, dass dann absichtlich niemand kam.... - Bei der Abreise wollte man den Schlüssel für den Strandkorb (zunächst) nur ungern zum Strandkorbverleih bringen, da man ja "auch jemanden (die paar Schritte) zum Strandkorbverleih schicken müsse". Andere Gäste wurden gefragt, wann man denn abreisen wolle und ob man den Wagen beladen und vorfahren dürfe.... Kurz gesagt: Der Service war einem Hotel dieser Kategorie nicht würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist recht gut, an der Strandpromenade gelegen...mehr muss man nicht sagen, wer das Hotel kennt weiß wie es liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Innenpool schön, sehr viele kleine Kinder konnten hier toben, so muss es sein! Wer schwimmen will, kann den Außenpool nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli09
    Alter:26-30
    Bewertungen:2