- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr geräumiges Superior-Zimmer mit Meerblick; das Badezimmer ist riesengroß. Sehr gut hat uns auch der hoteleigenen Verleih von sehr guten Fahrrädern gefallen. Das Frühstücksbüffet und die Bar waren ausgezeichnet; allein die Speisen im hoteleigenen Waterfront-Restaurant fanden wir etwas langweilig ( und dafür dann zu teuer). Der gesamte Wellness-Bereich und die Zimmer waren blitzsauber; der Service in allen Bereichen sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu kommentieren. Ihr Lob über unseren Fahrradverleih sowie unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet haben wir gerne entgegengenommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an die Auswahl der Speisen in unserem Bistro Waterfront nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkung bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf

