Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr luxuriöses Hotel zum Ausspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein sehr geräumiges Superior-Zimmer mit Meerblick; das Badezimmer ist riesengroß. Sehr gut hat uns auch der hoteleigenen Verleih von sehr guten Fahrrädern gefallen. Das Frühstücksbüffet und die Bar waren ausgezeichnet; allein die Speisen im hoteleigenen Waterfront-Restaurant fanden wir etwas langweilig ( und dafür dann zu teuer). Der gesamte Wellness-Bereich und die Zimmer waren blitzsauber; der Service in allen Bereichen sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf Holiday Check zu kommentieren. Ihr Lob über unseren Fahrradverleih sowie unser ausgezeichnetes Frühstücksbuffet haben wir gerne entgegengenommen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an die Auswahl der Speisen in unserem Bistro Waterfront nicht erfüllen konnten und haben Ihre Anmerkung bereits an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Mit sonnigen Grüßen von der Insel Usedom Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa Heringsdorf