- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also wir waren bereits zum 5.ten mal in diesem Hotel. Leider waren wir vor 16 Uhr da(dies ist die offizielle Check-In Zeit) und somit 40 Minuten zu früh weshalb wir dann auch geschlagene 40 Minuten in der Lobby saßen und darauf warteten endlich unser Zimmer zu bekommen. Als dies dann endlich klappte waren unser Code Karten nicht aktiviert. Ärgerlich weil wir wieder runter zur Rezeption mussten. Positiv war dann aber das es eine halbe Stunde später einen kleinen Obst-Teller gratis aufs Zimmer gab als kleine Entschädigung. Positiv ist auch der Welness-Bereich und das Frühstück in diesem Hotel. Habe noch nirgendwo besser gefrühstückt als in diesem Hotel. Weniger schön war leider der Zimmer-Zustand und die Lage des Zimmers. Die Gardinen dreckig,ebenso die Wände nicht immer in einwandfreiem Zustand. Klimanlage gibt es in diesem Hotel gar nicht,somit ist die Beschreibung fehlerhaft!!! Kompetenz des Check-In/Out Personal an der Rezeption stark verbesserungsbedürftig. Tiefgarage völlig überteuert mit 18€ pro Nacht in der Hauptsaison. Aber was will man machen,ist doch rund ums Hotel überall Parkverbot,was das Hotel natürlich schamlos ausnutzt. Fazit: Trotz kleiner Kritikpunkte kommen wir dennoch wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen und Anregungen. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass es uns in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist. Für den nicht einwandfreien Zustand Ihres Zimmers möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir die Gardinen bereits ausgetauscht haben. Es freut uns, dass wir Ihnen mit dem Obstteller als Wiedergutmachung eine kleine Freude bereiten konnten. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und freuen uns Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa