- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, Hinweisen, Beanstandungen und Reklamationen an die Adresse des Hotel Managements wird erst nach einigen Tagen nachgegangen und offensichtlich nicht verstanden oder nicht ernst genommen: Wassertemperaturen des Pool viel zu gering (aussen), "Unsauberkeiten" um den Pool, mehrfach zu wenig Badehandtücher......alles Mindestansprüche an ein 5-Sterne Hotel werden ignoriert........... Das Hotel ist ganz offensichtlich nicht gut geführt, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, geben sich Mühe, ber das reicht nicht, das Management ist nicht präsent. Das Hotel ist offensichtlich gut frequentiert - noch! Wir kennen andere Leistungen von Steigenberger-Häusern, die allerdings auch offensichtlich besser geführt sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carl-wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 21 |

