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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Ostsee ja, aber Steigenberger nein danke.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein. Das Frühstück ist grob okay. Von allem etwas, aber ohne liebe zum Detail. Unsere 80 qm Suite wurde von unseren Obermietern beschallt. Der Geschäftsführer in seiner überheblichen Aroganz meinte, es ist eine alte Villa, und da muss man so etwas dulden. Steigenberger steht für Alte Beschaffenheit und laute Lärmbelästigung? Meine Frage an den Geschäftsführer. Sie haben sich die Suite ausgesucht. Seine Antwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlecht geschlafen. Lärm vom Obermieter. Lärm von der Außenanlage. Zu warm im Zimmer, keine Klimaanlage. Mücken ohne ende, da kein Fenster einen Mückenschutz besaß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre beim Frühstück war die eines Bahnhofrestaurantes. Viele Menschen, wenig Personal. Langes warten auf Getränke. Unfreundlich bis ignorantes Personal. Auch hier stickig und schlechte Belüftung. Das Frühstück entsprach höchstens 3 Sterne. Mehr wirklich nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden dezent ignoriert. Zimmerböden waren immer sandig. Da hätte man besser saugen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nah


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überfüllt. Im Pool lagen Pflaster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns trotz allem eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wie in dem persönlichen Gespräch bereits erwähnt, können wir Ihnen am Abreisetag preislich nicht entgegenkommen, wenn Sie sich durch den Trittschall des darüber liegenden Zimmers belästigt fühlen. Ihr gebuchtes Studio war in einer unserer historischen, komplett renovierten, ruhig gelegenen Villen und Sie haben uns keinerlei Chance einer Abhilfe im Voraus gegeben. Da Sie ja aber, wie persönlich von Ihnen vor Ort erwähnt, nach jedem Hotelaufenthalt eine Reklamation haben und bis dato mit Ihren Forderungen anscheinend bei den Kollegen Gehör gefunden haben, finden wir Ihr Verhalten umso bedauerlicher. Der Gast ist bei uns König, aber es gibt für alles Grenzen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa

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